Huhu,...
Hier...
Ich...
So...
Leben...
Ende...
Schreibe...
Impressum...
Verse
 

Diese Homepage...

Eine private Homepage... gibt es etwas Sinnloseres im Internet, als Seiten wo Menschen krampfhaft versuchen, etwas Interessantes über sich selbst zu berichten? Internetseiten ohne Sinn und Zweck. Hier findest Du nichts Nützliches, nichts Schönes und auch nichts Außergewöhnliches.

Nun bewegt man seinen Browser sicherlich selten zufällig auf eine Internetadresse wie www.CordHagen.de - entweder kennst Du mich schon recht gut und bist einfach nur ein wenig neugierig, was es hier so über mich zu lesen gibt, oder aber Du kennst mich noch nicht und möchtest gern etwas mehr über mich erfahren.

Wie dem auch sei, diese Seiten sind nur Weitere von den unendlich vielen Internet-Baustellen. Diese Homepage soll also nicht für die Ewigkeit sein und hoffentlich komme ich auch bald dazu, die vielen Ideen die ich für diesen Internetauftritt schon habe auch irgendwann umzusetzen.

Bis dahin musst Du Dich mit dem Wenigen begnügen, was Du hier zu lesen findest. Ich würde mich freuen über eine E-Mail von Dir, oder auch einen netten Gästebuch-Eintrag.

Lass es Dir gut gehen auf meinen Internetseiten.
Have a nice day and a lot of fun...

Cord Hagen


[Weiter]